Compilot Interface:

Dies ist eine Kommplettdarstellung von Compilot Interface (R)

Dies ist der Startbildschirm, der nach dem Starten von Compilot Interface aufgebaut wird. Wenn sie in diesem Bildschirm auf “Weiter” drücken, escheint folgendes Fenster:

In diesem Fenster werden sie aufgevordert die Comschnittstelle, an dem das Gerät angeschlossen ist, auszuwählen, damit die Daten auf den PC übertragen werden können. Betätigen sie nun wieder den “Weiter”-Button erscheint dieses Fenster:

Nun mus die Datenübertragung am Handterminal gestartet werden. ist dies geschehen, erscheint eine kleine weiße Uhr, die den Fortschritt der Datenübertragung anzeigt. Wenn sie Kürzel für Ihre Fahrten verwenden Möchten werden sie im Laufe der Datenübertragung mit diesem Fenster aufgefordert, die Verwendeten Kürzel zu benennen und ihnen eine volle Bedeutung zuzuordnen. Jedes Kürzel darf nur 1 mal verwendet werden. Haben sie ein kürzel einmal zugeordnet, müssen sie es bei der nächsten Datenübertragung nicht wieder zuordnen. Compilot Interface speichert alle Kürzel.

 

 

Beim Zuordnen der einzelnen Kürzel wird ihnen ein Zweck zugeordnet. Entweder werden sie als “Abfahrts-/Ziehlort” oder als “Fahrtzweck” gespeichert. Wurden alle Kürzel zugeordnet und die Datenübertragung wurde erfolgreich beendet, erscheint folgendes Fenster.